LEHSPEZIAL

Qualität & Design

Projekte

Eingebettet zwischen Osterseen, Alpen und Starnberger See erhält der Golfplatz mit diesem sehenswerten Konzept für Laden und Gastronomie auch im Innenbereich ein unvergleichliches Flair.

Handel Konzeption Licht Einrichtung
Ladenbau Retail

Das AHA360° Team hat es geschafft, die beiden unterschiedlichen Bereiche Laden und Gastronomie getrennt voneinander in Szene zu setzen und zugleich als exklusives Gesamtkonzept harmonisch miteinander zu verbinden. Aufgrund der Brandschutzauflagen konnten keine Einbauleuchten eingesetzt werden. Diese wurden geschickt in individuell gefertigte Echtholz-Lichtkanäle normkonform eingebaut. Zudem wurden nur hochwertige Materialien wir Holz, Leder und Stoffe verwendet. Im Pro-Shop sorgen Retail-Strahler mit einer sehr hohen Farbwiedergabe für die perfekte Wareninszenierung.

Handelsgastronomie

Die Aufgabe: Entwicklung und Realisierung eines repräsentativen und zugleich einladenden Laden- und  Lichtkonzeptes, abgestimmt auf das exklusive Umfeld des Golfplatzes in Iffeldorf (Starnberger See).

Weitere Beiträge